pixel
Liquid error (templates/article.plaa line 58): Could not find asset snippets/plaa.menu_bar.liquid Liquid error (templates/article.plaa line 61): Could not find asset snippets/plaa.article_header.liquid

Krafttraining mit Körpergewicht Workout 3

Krafttraining mit Körpergewicht Workout 3

Dieser Kurs ist inspiriert durch Calisthenics, dem Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Er ist so konzipiert, dass er überall durchgeführt werden kann und die Kraft und Bewegung des ganzen Körpers trainiert.

Der Kurs entwickelt starke Grundlagen für Körpergewichtskraft, die später verwendet werden können, um Bewegungen wie Handstände und Muscle-Ups zu entwickeln.

Konzentriere dich auf die Angaben beim Aufwärmen, um sicherzustellen, dass du die Positionen verstehst, die während des Kurses erforderlich sind.

COACH: Daisy

DU BENÖTIGST:
- 2 x Stühle
- 2 x Yogablöcke oder 2 x dicke Bücher

HÖRE DABEI: https://open.spotify.com/playlist/5UXDxz8pvomiZ8lHV6XELA?si=a4OKlkUGQXKamWI2xiLc9A