Smoothie mit Gesalzenen Karamell Geschmack, perfekt für nach dem Training

Wenn es um Shakes nach dem Training geht, kann es nicht viel besser werden als mit diesem!

Im heutigen einfachen Rezept habe ich das unglaubliche neue Salted Maca Caramel PERFORM-Proteinpulver mit komplexen Kohlenhydraten aus Hafer und Bananen sowie etwas Cashewbutter für eine gesunde Fettquelle kombiniert. In ein paar Sekunden fertig, dies ist mein absoluter lieblings Smoothie, wenn ich hart trainiert habe und mich erholen muss!

Dieser Smoothie ist auch ein hervorragendes Frühstücksrezept. Die gelatinierte Maca-Wurzel in PERFORM gibt dir einen großen Energieschub, um den Morgen zu beginnen. Die Faser im Hafer hilft auch dabei, den Blutzucker aufrechtzuerhalten, damit Sie den ganzen Weg bis zum Mittagessen durchhalten kannst!

Ich habe das Rezept unten aufgeführt, aber wenn du Rezepte im Videoformat bevorzugst, scrolle bis zum Ende dieses Beitrags!

Smoothie mit Gesalzenen Karamell Geschmack, perfekt für nach dem Training

Für 1 Person

Zutaten:

  • 100 g Banane (etwa eine große)

  • 1 Messlöffel gesalzenes Maca-Karamell PERFORM

  • 1 EL Hafer

  • 2/3 Tasse Mandelmilch

  • 1 gehäufte TL Cashewbutter

Zubereitung:

Füge einfach alle Zutaten zu deinem Mixer hinzu, mixe und geniesse es nach deinem nächsten Training!

Und wie versprochen, hier ist das Video :)