pixel

MAGIC CHOCOLATE BLISS BALLS

No Bake Chocolate Bliss Balls sind genau das, was wir brauchen!

Man sagt ja: Du bist was du isst - also verwandeln wir dich hiermit zum MAGIER!

Nur ein Löffel unserer Rohen Heißen Schokolade genügt, um einige ernsthaft magische gesundheitliche Vorteile zu erhalten. Füge etwas in deine Bliss Balls hinzu, um deinen täglichen Bedarf zu decken!

 

Die Vorteile von MAGIC: Rohe heiße Schokolade

Unser köstlicher MAGIC: Rohe heiße Schokolade Adaptogener Pilz-Latte ist mit Reishi-Pilz, Ashwagandha und Ceylon Zimt gemacht .

Wir verwenden den Reishi-Pilz innerhalb unserer magischen rohen heißen Schokoladenmischung, weil er die Entspannung und einen gesunden Schlafzyklus fördert, was perfekt ist, wenn du einen stressigen Abend hast und einfach mal abschalten und entspannen möchtest. Wir verwenden auch Ashwagandha, um Cortisol zu senken und deine Stressreaktion zu stärken.

Interessiert an unserem MAGIC-Sortiment? Sieh dir dieses Video an, um mehr über die Magie der Pilze zu erfahren!

 

MAGIC CHOCOLATE BLISS BALLS

easy vegan chocolate bliss balls recipe


ZUTATEN:
⠀⠀⠀ ⠀

  • 1/2 Tasse Datteln
  • 1/2 Tasse Kokosraspel
  • 1/2 Tasse Sonnenblumenkerne
  • 3 EL Cashewbutter
  • 3 Teelöffel MAGIC Rohe heiße Schokolade
  • 100 g dunkle Schokolade
  • Meersalz

 

METHODE:


1. Die Datteln, Kokosnuss, Sonnenblumenkerne und Cashewbutter in deine Küchenmaschine geben. Mixen, bis sich die Zutaten gut vermischt haben. Dann MAGIC hinzufügen und noch einmal 10 bis 15 Sekunden lang mixen.
⠀⠀⠀ ⠀
2. Die Masse mit den Händen zu Kugeln rollen. Zum Abkühlen 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.
⠀⠀⠀ ⠀
3. Die dunkle Schokolade sanft schmelzen und die Kugeln darin rollen, bis sie einen glatten Schokoladenüberzug haben. Zum Schluss mit Meersalz bestreuen und für 30 Minuten in den Gefrierschrank stellen.

 

Auf der Suche nach weiteren Schokoladendessert-Rezepten? Schaue dir auch unsere anderen einfachen Schokoladenrezepte an, wie unsere Rezept für rohe Pekannuss-Zimt-Fudge-Brownies oder Protein-Muffins mit Schokoladenstückchen !