THRIVE
30-TAGE CHALLENGE

VERBESSERE DEINE GESUNDHEIT IN 30 TAGEN ((oder erhalte dein Geld zurück))

Nimm an unserer 30-tägigen THRIVE Challenge teil, um mit nur wenigen,
einfachen Anpassungen deines Lebensstils, deine körperliche und geistige Gesundheit zu
verbessern.

Zu einigen Vorteilen, die du nach der Teilnahme an dieser Challenge erwarten kannst, gehören:

  • Mehr Energie
  • Erhöhte Produktivität
  • Bessere Konzentration
  • Fröhlichere Stimmung
  • Klarere Haut
  • Stärkeres Immunsystem

Warum sollte ich an der 30-tägigen Challenge teilnehmen?

Nachdem wir über 5 Jahre damit verbracht haben, den vollwertigen und umfassendsten Multinährstoff auf dem Planeten zu entwickeln, wollten wir nun noch einen Schritt weiter gehen...

Deshalb haben wir die 30-Tage-THRIVE-Challenge entwickelt, um Menschen auf der ganzen Welt zur gesünderen Lebensweise zu helfen, und das mit nur wenigen kleinen Änderungen des Lebensstils.

Zusätzlich zu einem 30-Tage-Vorrat an THRIVE gibt dir diese Herausforderung all das nötige Wissen zur Hand, um einen vitalen Gesundheitszustand zu erreichen, den du ein Leben lang aufrechterhalten kannst.

Wir teilen mit dir unsere besten Tipps und Tricks, die du bei deiner täglichen Routine anwenden kannst, um mehr Energie, verbesserte Konzentration und erhöhte Produktivität zu spüren.

Du erhältst auch ein KOSTENLOSES Rezept-eBook, damit du sicherstellen kannst, dass du deinen Körper, während dieser Challenge (und darüber hinaus!) mit den richtigen Lebensmitteln versorgen kannst.

Thrive Pots Thrive Pots

WARUM SOLLTEST DU TEILNEHMEN?

Schließe dich tausenden von
Menschen weltweit an und profitiere
von diesen Vorteilen

Wenn du dich für die 30 Tage THRIVE Challenge anmeldest, erhältst du:

30-Tage-Vorrat an THRIVE - pflanzlicher Multinährstoff
KOSTENLOSE Unterstützung durch unser Team von Ernährungsberatern.
Ein KOSTENLOSES Rezept-eBook mit köstlichen Ideen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Jede Woche beraten wir dich per E-Mail zu allen Gesundheitsaspekten einschließlich Ernährung, Mentalität und Meditation.
Wenn du keinen Unterschied innerhalb von 30 Tagen spürst bekommst du dein Geld zurück.
Die konsequente Umsetzung dieser täglichen Gewohnheiten war das Geheimnis, das mir geholfen hat, ein großes Unternehmen zu führen, meine Gesundheit so gut wie nie zuvor zu optimieren, die Qualität meiner Beziehungen zu verbessern und ein Glücksniveau zu erreichen, das ich nie für möglich gehalten hätte.
Und jetzt freue ich mich schon darauf sie mit dir zu teilen.
Die konsequente Umsetzung dieser täglichen Gewohnheiten war das Geheimnis, das mir geholfen hat, ein großes Unternehmen zu führen, meine Gesundheit so gut wie nie zuvor zu optimieren, die Qualität meiner Beziehungen zu verbessern und ein Glücksniveau zu erreichen, das ich nie für möglich gehalten hätte.
Und jetzt freue ich mich schon darauf sie mit dir zu teilen.

Josh Bolding

Vivo Life-Gründer

WAS IST THRIVE?

THRIVE ist eine 100% vegane Mischung aus Vitaminen, Mineralstoffen, Probiotika, Früchten und grünem Gemüse zur Unterstützung deiner Gesundheit und Immunfunktion.

  • Vitamin B12 zur Unterstützung eines gesunden Energieniveaus und der Immunfunktion.
  • Pflanzliches Vitamin D für gesunde Knochen und Muskeln.
  • Gotu Kola und Löwenmähnenpilz zur Verbesserung der Gehirnfunktion.
  • Kurkuma-Extrakt zur Unterstützung der Gelenkgesundheit und zur Reduzierung von Entzündungen.
  • 10 Milliarden Probiotika für ein gesundes Verdauungssystem.
  • Neue zusätzliche Mineralstoffe, darunter: Jod, Kalzium, Selen und Magnesium

Eine Geschmacksexplosion!

Ich hatte bei meiner ersten Bestellung einige Fragen. Jede davon wurde schnell, professionell und zufriedenstellend beantwortet! Als ich meine Bestellung erhielt, fand ich eine handschriftliche persönliche Notiz des Vivo-Teams, die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

(1.065) Bewertungen

Das beste Protein aller Zeiten!

Ich war so beeindruckt von Vivo Life. Ich habe mich immer vor Proteinpulvern gefürchtet. Der Maca-Geschmack hat mich umgehauen! Ich musste mich melden und einen Kommentar hinterlassen, weil ich so froh bin, dass ich ein Ergänzungsmittel gefunden habe, das so gut schmeckt! Es lässt sich auch super mischen! Tolle Arbeit, Leute! Kunde fürs Leben

(1.065) Bewertungen