Abonnieren & Sparen

All products shot small All products shot medium All products shot large

VORTEILE, EIN ABONNENT ZU WERDEN

Treten Sie dem Vivo-Abonnementclub bei und genießen Sie SCHNELLE Lieferungen, KOSTENLOSE Überraschungsgeschenke, exklusive Rabatte auf jede Bestellung ... UND einen ständigen Vorrat Ihrer Lieblingsprodukte!

  • WENIGER ZEIT ONLINE, MEHR ZEIT ZUM LEBEN!
  • SCHNELLE LIEFERUNG
  • KOSTENLOSE ÜBERRASCHUNGSGESCHENKE DANK IHRER MITGLIEDSCHAFT
  • RABATTE AUF JEDE BESTELLUNG
  • BEARBEITEN, PAUSIEREN ODER ABBRECHEN ZU JEDEM ZEITPUNKT

SO FUNKTIONIERT ES

Ein Vivo-Abonnement abzuschließen könnte nicht einfacher sein! Wähle einfach Abonnieren 12,5% Rabatt dann die gewünschte Geschmacksrichtung und Menge mit den Tasten + und - aus. Stelle die Häufigkeit, mit der du deine Produkte erhalten möchtest ein, z.B. alle 4 Wochen, und klicke dann auf ABONNIEREN, fertig!

Arranged products Arranged products
Arranged products Arranged products Arranged products

Konto-Login

Um deine Abonnements zu verwalten, benötigst du ein Kunden-Konto.

Wenn du im Bezahlvorgang ein Abonnement abschließen willst, wirst du aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Du kannst ein Konto erstellen oder dich auf der Startseite unter Mein Konto anmelden.

Abonnements
verwalten

Du kannst dein Abonnement bearbeiten, Zahlungsinformationen aktualisieren oder deine Bestellungen einsehen - alles in Mein Konto auf unserer Webseite. Melde dich einfach mit deiner E-Mail und deinem Passwort an und klicke auf 'Abonnements verwalten', um jederzeit deine Einstellungen anzupassen.

Häufig Gestellte Fragen

Um ein Abonnement zu erstellen, besuche einfach eine unserer Vivo-Produktseiten und:

  1. Wähle in der Schaltfläche oben „Abonnieren - 12,5% Rabatt” aus.
  2. Um die Geschmacksrichtungen und die Menge zu deinem Abonnement hinzuzufügen, klicke auf die Schaltflächen + und - die sich neben den einzelnen Geschmacksrichtungen befinden.
  3. Wähle die Frequenz aus in der du deine Lieferung erhalten möchtest, zum Beispiel 4 Wochen.
  4. Klicke auf Abonnieren.

Dadurch gelangst du zum Warenkorb, wo du deine Bestellung überprüfen und mit der sicheren Zahlung fortfahren kannst.

Um deine Abonnements zu verwalten, brauchst du ein Vivo-Konto.

Wenn du im Bezahlvorgang ein Abonnement abschließen willst, wirst du aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Dazu musst du nur deine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort festlegen.

Alternativ kannst du dein Vivo-Konto auch wie nachfolgend beschrieben erstellen.

  1. Geh auf unserer Website auf die Seite „Mein Konto”. Auf diese Seite kannst du auch auf dem Handy über das Menü zugreifen.
  2. Gib die erforderlichen Daten ein (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort)
  3. Klicke auf die grüne Schaltfläche „Konto erstellen”.

Jetzt kannst du entweder mit deinem Einkauf fortfahren oder in deinen persönlichen Bereich gehen, indem du auf „Mein Konto” klickst. Dort kannst du über die Schaltfläche „Abonnements verwalten” alle Details deines Abos bearbeiten.

Deine Produkte gehen dir öfter mal aus? Du kannst die Häufigkeit deiner Lieferungen jederzeit anpassen, damit du immer mit deinen Lieblingsprodukten versorgt bist!

  1. Melde dich bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle das Abo aus, das du ändern möchtest, und klicke rechts auf „Bearbeiten“.
  3. Hier hast du die Möglichkeit, die Lieferfrequenz zu ändern.
  4. Klicke auf die Schaltfläche und gib an, wie oft du das Produkt erhalten möchtest.
  5. Klicke auf „Speichern“, damit diese Einstellung automatisch rechtzeitig zu deiner nächsten Lieferung aktualisiert wird.

Du fährst in den Urlaub? Keine Sorge, du kannst die Lieferung ganz einfach überspringen, während du unterwegs bist.

  1. Melde dich bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Klicke links auf „Lieferplan“.
  3. Wähle das Abo aus, für das du eine Lieferung überspringen willst, und klicke auf „Überspringen“.
  4. Dadurch werden automatisch alle Lieferungen dieses Abonnements ausgelassen, bis du auf „Fortsetzen“ klickst.
  5. enk also unbedingt daran, auf „Fortsetzen“ zu klicken, sobald du wieder zu Hause bist!

Du fährst in den Urlaub? Deine Lieblingsprodukte gehen dir bald aus? Keine Sorge, du kannst so oft du willst das Lieferdatum ändern und an deine Anforderungen anpassen.

  1. Melde dich bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle das Abo aus, das du ändern möchtest, und klicke rechts auf „edit“.
  3. Hier hast du die Möglichkeit, den nächsten Zahlungstermin zu ändern.
  4. Klicke im Kalender auf das Datum, an dem du deine nächste Lieferung erhalten möchtest.
  5. Klicke auf „Speichern“, damit diese Einstellung automatisch rechtzeitig zu deiner nächsten Lieferung aktualisiert wird.

Du kannst jederzeit für Abwechslung sorgen, indem du das Produkt in deinem bestehenden Abo gegen ein anderes Produkt wechselst.

  1. Melde dich bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle das Produkt, das du tauschen möchtest, und klicke auf „Produkt wechseln“.
  3. Suche nach dem Produkt, das du stattdessen abonnieren möchtest.
  4. Wähle die Anzahl und Lieferfrequenz und klicke auf „Produkt wechseln“.
  5. Deine Auswahl wird rechtzeitig zu deiner nächsten Lieferung aktualisiert.

Probiere ein neues Produkt oder eine andere Geschmacksrichtung aus, indem du es zu deinem bestehenden Abo hinzufügst.

  1. Melde dich bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Scrolle nach unten und klicke auf „Produkt hinzufügen“.
  3. Suche das Produkt, das du hinzufügen möchtest.
  4. Gib an, ob du das Produkt abonnieren oder einmalig bestellen willst.
  5. Wähle die gewünschte Geschmacksrichtung und Anzahl aus.
  6. Wähle deine Lieferfrequenz aus und bestätige die Auswahl.

Du möchtest dein Abonnement kündigen? Kein Problem. Du kannst dein Abo jederzeit von deinem Konto aus kündigen.

  1. Melde dich dazu einfach bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle das Abo aus, das du kündigen willst, und klicke am rechten Bildschirmrand auf „Cancel“.
  3. Wähle den Grund für deine Kündigung aus und bestätige die Auswahl.
  4. Dein Abonnement wird jetzt automatisch gekündigt und du erhältst kurze Zeit später per E-Mail eine Bestätigung deiner Kündigung.

Du ziehst um? Kein Problem, ändere deine Lieferadresse ganz einfach in deinem Konto.

  1. Melde dich dazu einfach bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle dein Abonnement und klicke rechts auf „Bearbeiten“.
  3. Hier hast du die Möglichkeit, deine Lieferadresse zu bearbeiten. Dadurch werden automatisch auch alle anderen mit dieser Adresse verknüpften Abonnements aktualisiert.
  4. Klicke auf „Speichern“, damit diese Einstellung automatisch rechtzeitig zu deiner nächsten Lieferung aktualisiert wird.
  5. Wenn du mehrere Abonnements mit verschiedenen Adressen erstellen möchtest, bestelle einfach ein neues Produkt über den normalen Bezahlvorgang und gib dabei eine neue Lieferadresse an. Die neue Adresse wird dann automatisch zu deinem Konto hinzugefügt.

Deine Kreditkarte ist abgelaufen oder verloren gegangen? Du musst deine Rechnungs- oder E-Mail-Adresse ändern? Kein Problem. Du kannst deine Rechnungsdaten jederzeit in deinem Konto ändern.

  1. Melde dich einfach bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Klicke links auf „Rechnungsdaten“.
  3. Hier kannst du deine E-Mail-Adresse, deine Kartendetails und deine Rechnungsadresse ändern.
  4. Deine neuen Angaben werden automatisch rechtzeitig zu deiner nächsten Lieferung aktualisiert.

Du vermisst deine Vivo-Produkte? Du möchtest deine Bestellungen wieder erhalten aber möchtest kein neues Abo einrichten? Kein Problem! Du kannst jedes vorherige Abonnement jederzeit in deinem Konto reaktivieren.

  1. Melde dich dazu einfach bei deinem Konto an und klicke auf „Abonnements verwalten“.
  2. Wähle das gekündigte Abonnement, das du wieder aktivieren möchten, und klicke am rechten Bildschirmrand auf reaktivieren.
  3. Dadurch wird dein Abonnement automatisch wieder aktiviert. Du kannst dann weiter auf bearbeiten klicken, falls du noch etwas ändern möchtest.

WÄHLEN SIE IHR PRODUKT AUS

Wählen Sie eines unserer Produkte aus und beginnen Sie zu sparen!

Unsere Kundenstimmen

Absolut toll!

Ein Abonnement ist das Beste, was es gibt! Schnelle Lieferung und kein Stress. Vielen Dank!

Alexandra N.

Sustain-Bestellung

Ich freue mich über den Rabatt, den es bei der Bestellung mehrerer Pakete und bei einem Abonnement gibt. Die Bestellung ist auch innerhalb von zwei bis drei Tagen eingegangen!

Mathieu V.

Großartiger und effizienter Service.

Großartiger und effizienter Service. Die Produkte sind brillant, besonders das Produkt „Perform“.

Mark C.

Perform: Rohes Pflanzenprotein und BCAA

Guter Service und schnelle Antwort. Schnellerer Versand als erwartet, kam einen Tag früher als erwartet an.

Shahid K.

Tolle Produkte mit tollem Geschmack!

Ich liebe den Schokoladengeschmack von Perform!

Teodora O.

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, personalisierte Packungsbeilage und unglaublicher Geschmack von Perform (Acai-Frucht & Blaubeere)! Ich liebe die Produkte von Vivo und kann es kaum erwarten, das neue angereicherte Protein auszuprobieren!

Brandon E.

Unsere Mission

Für unsere Gesundheit, unseren Planeten und alle Lebewesen, mit denen wir ihn teilen, einstehen.