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Europa

Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Standort. Sie erhalten die genauen Versandkosten an der Kasse:

Land Sendungsverfolgung Voraussichtliche Lieferzeit (Werktage)
Österreich € 11,49 5 - 9 Tage
Belgien € 5,75 5 - 9 Tage
Bulgarien € 23,04 7 - 11 Tage
Tschechische Republik € 16,99 4 - 8 Tage
Dänemark € 11,49 5 - 9 Tage
Estland € 16,99 8 - 11 Tage
Finnland € 16,99 6 - 10 Tage
Frankreich € 6,90 3 - 7 Tage
Deutschland € 5,75 4 - 7 Tage
Griechenland € 23,04 6 - 11 Tage
Italien € 11,49 5 - 10 Tage
Liechtenstein € 11,49 8 - 11 Tage
Litauen € 11,49 6 - 11 Tage
Luxemburg/td> € 5,75 4 - 8 Tage
Monaco € 6,90 3 - 7 Tage
Niederlande € 5,75 5 - 8 Tage
Polen € 11,49 7 - 10 Tage
Portugal € 14,99 4 - 8 Tage
Rumänien € 23,04 7 - 10 Tage
Serbien € 23,04 4 - 7 Tage
Slowakei € 11,49 5 - 10 Tage
Slowenien € 11,49 6 - 10 Tage
Spanien € 11,49 5 - 9 Tage
Schweden € 11,49 7 - 10 Tage
Schweiz € 9,21 4 - 9 Tage

 

Lieferbedingungen:

  • Bestellungen, die vor 12:00 Uhr von Montag bis Freitag eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Werktag versandt. Im Falle einer Verspätung bei der Lieferung werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. 
  • Bestellungen werden an die Lieferadresse gesendet, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wir haften nicht für eine falsch angegebene Lieferadresse.
  • Wir haften nicht für eine falsch angegebene Lieferadresse. (Es gibt einige Ausnahmen bei den Lieferbestimmungen. Diese können wir Ihnen auf Anfrage mitteilen).

Was geschieht, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sie können während des Bezahlvorgangs Kommentare für den Zusteller eingeben. Darin können Sie angeben, wo Ihre Lieferung hinterlassen werden soll. Sie können während des Bezahlvorgangs Kommentare für den Zusteller eingeben. Darin können Sie angeben, wo Ihre Lieferung hinterlassen werden soll.

Wenn niemand zur Entgegennahme Ihrer Lieferung verfügbar ist erhalten Sie eine Karte mit der Sie darüber informiert werden, dass ein Kurier versucht hat, die Lieferung zuzustellen. Eine erneute Zustellung am nächsten Arbeitstag wird automatisch unternommen.

Auf dieser Karte finden Sie Informationen über andere verfügbare Optionen zur Abholung Ihres Pakets, einschließlich der erneuten Zustellung zu einem anderen Zeitpunkt und Datum, der erneuten Zustellung an eine andere Adresse und der Abholung bei Ihrem örtlichen Postamt.

Beschädigte Produkte

Wir versuchen alles, um Ihren Artikel in perfektem Zustand zu liefern. Sollte der Artikel dennoch beschädigt sein, werden wir diesen kostenlos ersetzen.

Senden Sie uns im Falle eines beschädigten Produkts bitte eine E-Mail an: hello@vivolife.eu.

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Sollten Sie sich entschließen, keinen Artikel Ihrer Bestellung zu behalten, so können Sie diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Voraussetzung dafür ist, dass dieser nicht geöffnet wurde und sich im gleichen Zustand befindet, in dem Sie diesen empfangen haben. Sie erhalten die volle Rückerstattung für den Artikel oder wir tauschen diesen um. (Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen müssen, solange der Artikel nicht fehlerhaft ist).

Sollten Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, ersetzen wir diesen kostenlos.

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