pixel

Versand


Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Standort. Die genauen Versandkosten werden an der Kasse angezeigt:

Land                 Standardversand     Versandkosten ab 

70.00€ Bestellwert     
Voraussichtliche Lieferzeit    Lieferdienst
Deutschland 3,50€ kostenlos 2 - 3 Werktage* DPD
Österreich 7,00€ 2,99€ 2 - 3 Werktage* DPD
Luxemburg 7,00€

2,99€
3 - 4 Werktage* DPD

*Bitte beachte: Aufgrund der Bestimmungen im Zusammenhang mit COVID-19 kann es bei allen Kurieren zu Lieferverzögerungen von bis zu 5 Werktagen kommen. Des Weiteren bieten unsere Kuriere derzeit eine kontaktlose Zustellung an, bei der eine Unterschrift nicht erforderlich ist.

Bestellungen werden über unseren derzeit bevorzugten Kurierdienst DPD versendet.

Lieferbedingungen:

  • Bestellungen, die montags bis freitags vor 13.00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt, Feiertage ausgenommen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Arbeitstag versandt. Im Falle einer Verspätung bei der Lieferung werden wir dich schnellstmöglich informieren. 
  • Bestellungen werden an die Lieferadresse gesendet, die von dir an der Kasse angegeben wurde (wir haften nicht für eine falsch angegebene Lieferadresse). 
  • Bitte beachte außerdem, dass wir nicht an Postfächer liefern können. 


 

Was geschieht, wenn ich nicht zu Hause bin?

Um die Zustellung zu garantieren, empfehlen wir, dass an dem Tag, den du für die Zustellung ausgewählt hast, jemand zu Hause ist.

Der Zusteller benachrichtigt dich per SMS oder E-Mail über das voraussichtliche Zustelldatum. Solltest du am geplanten Tag nicht erreichbar sein, hast du über den SMS- oder E-Mail-Link die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, die Sendung in einem Paketshop abzuholen, an einem sicheren Ort zu hinterlegen oder den Liefertag zu ändern.

Beschädigte Produkte

Wir versuchen alles, um deine(n) Artikel in perfektem Zustand zu liefern. Sollten Artikel dennoch beschädigt bei dir ankommen, werden diese kostenlos ersetzt.

Sende uns im Falle eines beschädigten Produkts bitte eine E-Mail an: hallo@vivolife.de

Rücksendungen:

Solltest du dich entschließen, keinen Artikel deiner Bestellung zu behalten, so kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Voraussetzung dafür ist, dass dieser nicht geöffnet wurde und sich im gleichen Zustand befindet, in dem du diesen empfangen hast. Du erhältst die volle Rückerstattung für den Artikel oder wir tauschen diesen um. (Bitte beachte, dass du die Kosten für die Rücksendung übernehmen musst, solange der Artikel nicht fehlerhaft ist).

Solltest du einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, ersetzen wir diesen kostenlos.

Sende uns bei einer Rücksendung des Produkts bitte eine E-Mail an: hallo@vivolife.de